Follow-Up Tag der GSV

Am Mittwoch, 15. März, war der Follow-Up-Tag der letzten SV-Fahrt. Zu Beginn des Tages haben unsere aktuellen Projektgruppen präsentiert, was sie seit der Fahrt für Fortschritte gemacht haben. Diejenigen, die in keiner Gruppe mehr waren oder an der Fahrt nicht teilgenommen haben, beschäftigten sich mit verschiedenen Aspekten der SV-Arbeit, um herauszufinden, inwiefern wir die Zusammenarbeit und Kommunikation noch verbessern können. Größtenteils wurde dann in den jeweiligen Gruppen an den schon bestehenden Projekten intensiv weitergearbeitet, aber auch neue Projekte wurden besprochen und teilweise auch schon umgesetzt. Am Ende des Tages hatte jede Gruppe einen Plan, wie die nächsten Schritte aussehen, um die Projekte so bald wie möglich vollständig umsetzen zu können.
Außerdem: Das Fotoprotokoll der SV-Fahrt ist hier einsehbar: Fotoprotokoll Follow-Up-Tag 15.03.2017

— Charlotte Skehr, 10.3