Sommerfest

Unser Sommerfest ist quasi die Kirsche auf dem Eisbecher des Schuljahres! Am letzten Schultag vor den Sommerferien feiern wir mit der ganzen Schulgemeinschaft unser Sommerfest.

Hier gibt die Schulgemeinschaft noch einmal alles, bevor es in die verdienten Sommerferien geht: sei es auf der Hüpfburg, an der Karaokemaschine, beim Kostümwettbewerb, in der Tattooecke, am Grillstand oder beim traditionellen Tauziehen gegen die Lehrkräfte. Dies sind nur einige Highlights, mit denen die AG-Sommerfest jedes Jahr aufs Neue auftrumpft. Für kalte Getränke und ein reichhaltiges kulinarisches Angebot ist natürlich gesorgt, ebenso für einen Flohmarkt (Einnahmen gehen an die Kindernothilfe!) und ein absolut sehenswertes Bühnenprogramm!

Was wird die AG-Sommerfest wohl nächstes Mal für euch geplant haben?

Lehrkräfte und SchülerInnen sind herzlich eingeladen, bei der AG-Sommerfest mitzumachen!