Sound of Andreas – das Festival

Dieses Jahr unter dem Motto: „Gesichts- und Körperbemalung“! Unsere Schulveranstaltung von Schülern für Schüler findet auf dem Hinterhof am 23. Mai von ca. 18:00 – 22:00 Uhr statt. Der Einlass beginnt jedoch schon um 17:30 Uhr. Die Tickets kosten im Vorverkauf 1 Euro und in der Abendkasse 2 Euro pro Person. Es werden euch den ganzen Abend über Getränke, unter anderem Cocktails, als auch Fleisch vom Grill, angeboten. Des Weiteren stellen wir euch eine Station für Polaroidbilder zur Verfügung. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf zahlreiches Erscheinen!
— Eure Frühlingsparty-AG

Hinweis: Es können nur SchülerInnen des Andreas-Gymnasiums kommen, d.h. keine schulfremden Personen. Bitte unbedingt den Schülerausweis für die Einlasskontrolle mitbringen!