Arbeitsgruppe geschlechtliche und sexuelle Vielfalt

Schule der Vielfalt – Schule der gegenseitigen Toleranz – Schule ohne Homophobie – Schule mit Courage – Schule ohne Denunziation – Schule ohne Gewalt – das ANDREAS-GYMNASIUM BERLIN

Ob schwul, lesbisch, transgender, intersexuell, a-sexuell, queer, bisexuell, gender oder heterosexuell – Wir alle sind Menschen!

Was bieten wir? Wer sind wir? Was machen wir?

An unserer Schule hat sich die „Arbeitsgruppe geschlechtliche und sexuelle Vielfalt“ konsultiert.

Unter der Leitung von Hr. Sferrazza und Hr. Wendt stehen Euch zwei jederzeit ansprechbare Lehrer zur Verfügung. Wünscht ihr lieber ein Gespräch mit einer Kollegin, so wird auch das arrangiert. Wir reden auch gern über andere Probleme mit Euch!

Euer Beraterteam R. Sferrazza / R. Wendt

Arbeitsgruppe sexuelle und geschlechtliche Vielfalt am Andreas – Gymnasium Berlin