Neueröffnung der Andreas-Bücherei am 08.05.24 🥳

Die AG „Andreas-Bücherei“ freut sich, nun endlich wieder Bücher an alle Leseratten und Bücherwürmer ausleihen zu können.

Deswegen laden wir euch am Mittwoch den 08. Mai in der 2. und 3. Pause zur feierlichen Eröffnung mit Überraschungsgeschenken ein!

Ihr findet uns ab dann regelmäßig jeden Mittwoch in der 2. und 3. Pause in unserem neuen Raum im Vorderhaus unter der Treppe (V006)

Von Lernhilfen und Sachbüchern – über Comics und Zeitschriften –  bis zu Liebesromamen und Fantasy findet man hier für so ziemlich jede Vorliebe ein passendes Buch, sogar auf Englisch!

Alle Bücher können kostenlos 4 Wochen lang ausgeliehen werden (Verlängerung möglich), dafür wird lediglich der Schülerausweis benötigt.

Also kommt am Mittwoch, den 08. Mai vorbei und schaut es euch an! An diesem Tag erhalten alle, die ein Buch ausleihen, eine kleine Begrüßungsüberraschung 🙂

Wir freuen uns auf euch,

Eure Bücherei-AG

Wann?     Jeden Mittwoch in der 2. und 3. Pause

Wo?          Neue Andreas-Bücherei in V 006

Was?        Bücher, English books, Lernhilfen, Comics, DVDs… für 4 Wochenkostenlos ausleihen.

Wie?         Als Bibliotheksausweis reicht der Schülerausweis!