Kindernothilfe dankt für das tolle Spendenergebnis

Die Schülerinnen und Schüler haben anlässlich des Andreas-Tages am 30.11.2017 Spenden in Höhe von 2.220,- Euro gesammelt. Die Kindernothilfe bedankt sich herzlich dafür, denn mit diesen Spendengeldern wird ein Projekt im Libanon unterstützt, das Kindern und Jugendlichen eine Chance auf eine bessere Zukunft bietet: den Youth Media Club. Durch das Medienprojekt lernen die jungen Menschen wieder, die viele freie Zeit in den libanesischen Bergen sinnvoll zu gestalten und an ihrer Zukunft zu arbeiten. Ausgestattet mit Smartphone, Mikrofon, Laptop und Fotoapparat dokumentieren sie ihr Leben in der Flüchtlingsregion.
Mit der Spende schenkt ihr benachteiligten jungen Menschen neue Hoffnung auf eine lebenswerte Zukunft. Die Kindernothilfe sagt danke!
Frau Strohmeyer